Beitrag Fullsize Banner NRZ

MAN zeichnet Michelin als Zulieferer aus

Michelin in Karlsruhe hat soeben den erstmals verliehenen Preis „Trucknology Supplier 2003“ erhalten. Mit dem fortan jährlich verliehenen Preis würdigt der Münchner Nutzfahrzeughersteller MAN die zehn besten seiner rund tausend Zulieferer. Die Auszeichnung dokumentiere herausragende Leistungen in den Bereichen Kosten, Logistik, Qualität und Technik, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Wir sind sehr stolz darauf, von MAN als einer ihrer besten Zulieferer betrachtet zu werden – umso mehr, weil der ‚Trucknology Supplier‘ nicht nur nach traditionellen Kriterien vergeben wurde, sondern durch das Mitwirken eines fachübergreifenden Gremiums nahezu alle Bereiche entlang der MAN-Wertschöpfungskette in die Bewertung eingeflossen sind“, erklärt der Michelin Key Account Manager Original Equipment Truck Tyres, Helmut Boneberg. Unter den Reifenherstellern ist Michelin das einzige ausgezeichnete Unternehmen. Allerdings ist die Conti-Tech ebenfalls von den Münchener Nutzfahrzeugbauern ausgezeichnet worden, allerdings wegen der gelieferten Luftfederbälge.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.