Beitrag Fullsize Banner NRZ

Reifenmesse Essen für die Tyre 24 GmbH „ein voller Erfolg“

Onlinereifenvermarkter Tyre 24 (Frankenstein) präsentierte sich auf der Reifenmesse in Essen GmbH auf einem 60 Quadratmeter großen Gemeinschaftsstand zusammen mit der Softwareschmiede TopM. Der Auftritt im Rahmen des Branchenevents wird von dem Unternehmen als „voller Erfolg“ gewertet. Schließlich seien von der ersten bis zu der letzen Minute der Messe alle Tyre 24-Mitarbeiter beschäftigt gewesen, und es haben sich im Zuge dessen eine Vielzahl neuer und interessanter Kontakte ergeben.

Vorgestellt wurde in Essen das für den Reifenhandel entwickelte Onlinesystem des Unternehmens, das sich selbst als „das mit Sicherheit größte im Bereich E-Commerce-Vermarktung auf der Reifenmesse“ bezeichnet, sowie weitere Softwarelösungen für die Branche. Eine Vielzahl von Fachbesuchern am Stand sei vom Nutzen und dem komfortablen Design der Webseite www.tyre24.de überzeugt gewesen und hätten als Neukunden gewonnen werden können. Allerdings nutzte die Tyre 24 GmbH die Messe nicht nur zur Geschäftsanbahnung, sondern auch zur Kontaktpflege und um zu dokumentieren, dass „Tyre24 inzwischen der größte Online-Reifenvermarkter in Deutschland ist und weiterhin auf der Aufstiegslaufbahn in der Reifenbranche bleibt“.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.