Winterprospekt von NDI für Endkunden

Für die kommende Wintersaison bietet die deutsche NDI Reifen Hanse GmbH, die zwei Niederlassungen in Dortmund und Henstedt-Ulzburg betreibt, ihren Kunden einen Prospekt für die Endverbraucherwerbung. Unter dem Motto „Sicherheit im Winter kostet bei uns nicht viel“ soll die Aufmerksamkeit der Kunden geweckt werden. Auf der Titelseite, die NDI nutzt um auf seine Private Brand „Eurostone“ hinzuweisen, sei darüber hinaus genügend Platz für individuelle Werbebotschaften des Reifenhändlers. Voraussetzung für die Nutzung des Winterprospekts sei die Bevorratung mit NDI-Produkten und darunter vornehmlich Eurostone-Winterreifen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.