TÜV Nord checkt im Juni Stoßdämpfer kostenlos

Kostenlos testen viele TÜV-Stationen vom 14. bis 26. Juni 2004 Stoßdämpfer an Pkw. Schon zum sechsten Mal bieten die TÜV diese Aktion bundesweit an. Hintergrund ist, dass mangelhafte Stoßdämpfer die Straßenlage der Fahrzeuge beeinträchtigen und dadurch eine große Gefahr für Sicherheit darstellen. Im vergangenen Jahr nutzten über 5.000 Autofahrer die Chance, an den TÜV-Stationen des TÜV Nord Straßenverkehr diesen Test machen und sich dort beraten zu lassen. Ergebnis: Im vergangenen Jahr wurden 14,3 Prozent mangelhafte Stoßdämpfer ermittelt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.