„Reifen 2004″ – das Internationale Branchen-Highlight

Vom 8. bis zum 11. Juni findet in Essen die mittlerweile 23. Reifenmesse statt. Veranstalter ist die Messe Essen GmbH, ideeller Träger der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV). Ins Leben gerufen 1960, ist die Veranstaltung in Essen alle zwei Jahre das Messeereignis der weltweiten Reifenbranche schlechthin. Auch in Nord- und Südamerika, Fernost und in Osteuropa gibt es Reifenmessen, aber während diese Veranstaltungen allesamt ihren regionalen Charakter behalten haben, hat die Essener Veranstaltung kontinuierlich an Internationalität gewonnen und hatte im Jahr 2000 in jeder Hinsicht Rekordzahlen erreicht. War es in 2002 gelungen, das hohe Niveau zu halten, so stehen in diesem Jahr die Zeichen günstig, dass bezüglich der Aussteller der erreichte Level nochmals verteidigt wird.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.