„TÜV Schutzbrief Europa“ bei allen point S-Servicecentern

Wenn bei der Autofahrt einmal etwas passiert, kann es ganz schnell teuer werden – nicht nur bei Unfällen. Bleibt der Wagen aus irgendeinem Grund stehen und muss abgeschleppt werden, kostet das schnell 220 Euro. Wer dann auch noch mit Familie in einem Hotel übernachten muss, zahlt noch einmal ca. 250 Euro zusätzlich. Solche unangenehmen und unnötigen Zusatzkosten können vermieden werden, dank der Service-Experten von point S und dem „TÜV Schutzbrief Europa“.

In Zusammenarbeit mit der TÜV Rheinland Group bietet point S den „TÜV Schutzbrief Europa“ in allen point S-Servicecentern zu einem Preis von 39,90 Euro an. Damit bleiben zusätzliche Kosten und Ärger im Notfall erspart. Denn dieser Schutzbrief umfasst eine Vielzahl von kostenlosen Dienstleistungen wie Abschleppdienst zur nächsten Fachwerkstatt, Hotelübernachtungen bei längerer Reparatur oder Bergung bei Totalschaden.

Besonderheit des point S-Angebots: Die Leistungen des „TÜV Schutzbrief Europa“ gelten europaweit, passend zum europaweiten Netzwerk der Reifen- und Service-Experten von point S. So sind auch ein kostenloser Krankenrücktransport, eine Fahrzeugrückholung nach Hause und der kostenfreie Versand von Ersatzteilen mit in dem Portfolio des Schutzbriefes enthalten.

Selbstverständlich ist die Mobilität dank des „TÜV Schutzbrief Europa“ auch bei größeren Fahrzeugproblemen garantiert. Ganz nach Entfernung geht es mit Taxi, Mietwagen, Bahn oder Flugzeug weiter. Eine weitere Besonderheit zu diesem Thema ist die Hilfe bei leerem Tank. Zwar sollte man immer darauf achten, ausreichend Sprit zu haben und rechtzeitig zu tanken. Doch es kann schon einmal vorkommen, dass man ohne Treibstoff liegen bleibt. Mit dem „TÜV Schutzbrief Europa“ kein Problem – Hilfe kommt und es fallen nur die Kosten für die Tankfüllung an. Ganz im Gegensatz zu anderen Anbietern, die in der Regel hohe Anfahrtskosten und den Sprit berechnen.

Der “TÜV Schutzbrief Europa” ist ab sofort bei den über 750 point S-Servicecentern erhältlich. Damit baut point S sein Dienstleistungsangebot weiter aus.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.