Gewinnspiel für alle aktiven ReifenChecker

Freitag, 30. April 2004 | 0 Kommentare
 

Den Organisatoren des ReifenCheck, der im Juni stattfinden wird, ist klar: Wenn der ReifenCheck 2004 ein Erfolg sein soll, müssen vor allem die Mitarbeiter in den Prüfstationen informiert sein, die den ReifenCheck am Fahrzeug auch ausführen. Um den Informationsstand der Mitarbeiter der teilnehmenden Mitgliedsbetriebe zu verbessern, wurde ein spezielles Journal „ReifenChecker“ in Zeitungsformat in einer Stückzahl von 200.000 Exemplaren aufgelegt.

Dieser „ReifenChecker“ wendet sich mit den wichtigsten Tipps und Informationen direkt an die Mitarbeiter. Ein Gewinnspiel mit 99 attraktiven Preisen fordert zum Mitmachen auf. Reifenwissen ist dafür allerdings nicht erforderlich – jeder der den Fußball-Europameister 2004 richtig nennt, ist in der Auslosung dabei.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *