Beitrag Fullsize Banner NRZ

Goodyear: Markteinführung mit TV-Spots

Goodyear startet in den USA eine großangelegte Medienkampagne, um seine neue Pkw-Reifenproduktlinie „Assurance“ bekannt zu machen. Im Mittelpunkt dieser Kampagne stehen 30-sekündige TV-Spots, die auf allen namhaften Kabel- und Satellitenkanälen zur besten Sendezeit ausgestrahlt werden; selbst die äußerst zuschauerstarken NBA-Playoffs hat Goodyear im Visier. Die Einführung der Produktlinie Assurance, unter der zunächst zwei Reifentypen produziert werden sollen, rechtfertige diese Art Investment, betont Mike Kitz, Vice-President und verantwortlich für Marketing und Brand Management. Verantwortlich für den Dreh der Spots war Regisseur Jan De Bont, der durch Actionfilme wie „Speed“, „Twister“ oder „Lara Croft Tomb Raider“ bekannt wurde.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.