Com4Tires zählt jetzt schon 70 Mitgliedsbetriebe

Com4Tires – das Reifenpartnerkonzept von Reifen Gundlach – meldet mit Stand Ende April diesen Jahres 70 Partnerbetriebe. „Wir sind unserem Ziel, die magische Zahl von 100 Partnern für das innovative und herstellerunabhängige Konzept bis Ende des Jahres gewinnen zu können, schon nach den ersten vier Monaten sehr nahe“, freut sich Konzeptmanager Reinhard Holzhausen, der die Geschicke der Kooperation lenkt. Die Reifenmesse in Essen will man nun als Plattform nutzen, um weitere interessierte Unternehmen von den angebotenen Leistungsbausteinen zu überzeugen. Neben dem Com4Tires-Team von Reifen Gundlach werden deshalb auch einige Vertreter von Partnerbetrieben für die Kooperation vertreten sein und ihre Erfahrungen aus Händlersicht darstellen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.