Pirellis Frühjahrs-Promotion „Cashback“

Dass sich gut und günstig nicht zwangsläufig ausschließen müssen, will Reifenhersteller Pirelli mit seiner neuen Frühjahrs-Kampagne beweisen und bietet allen Endverbrauchern zwischen Anfang März und Ende Juni ein besonderes Schmankerl: In dieser Zeit nämlich gibt es für jeden gekauften Satz Pirelli-High-Performance-Sommerreifen in 16 Zoll mit W-, Y- oder Z-Markierung 40 € „Cashback“, egal, für welches Profil sich der Kunde entscheidet.

„Wir haben uns für die 16-Zöller entschieden, weil wir möchten, dass so viele Kunden wie möglich in den Genuss unserer Promotion kommen“, erklärt Pirelli-Marketing-Vorstand Uberto Thun-Hohenstein. „Denn fast alle modernen Fahrzeuge – von Audi A3 bis A6, von Mercedes A- bis S-Klasse, vom 3-er bis zum 5-er BMW – können heute mit diesen Größen ausgerüstet werden“, ergänzt Thun, „und natürlich auch Modelle wie VW Touran oder Opel Zafira.“

Darüber hinaus finden sich die 16-Zoll-Größen auch an vielen anderen Fahrzeugen der Autohersteller, wie Alfa Romeo, Citroen, Fiat, Ford, Honda, Jaguar, Lancia, Mazda, Opel, Peugeot, Seat, Subaru, Toyota oder Volvo, ja sogar die Bereifung des Porsche Boxster sowie älterer 911er Modelle ist im Rahmen der Cashback-Promotion von Pirelli möglich.

Die Aktion bezieht sich selbstverständlich auf alle aktuellen Pirelli-Reifen der Profile P 6000, P 6000 Powergy, P7, P Zero Asimmetrico, P Zero Nero und P Zero Rosso.

Mehr Informationen zu Pirelli-„Cashback“, unter anderem die gesamte Größenpalette, sowie einen Händlernachweis gibt es sowohl im Internet unter www.pirelli.de oder über eine spezielle Hotline im Pirelli-Cashback-Service-Center unter Telefon 08042/98510.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert