Pirelli hat seinen “Schneekönig” gefunden

Pirelli und Bild am Sonntag haben ihn gefunden, ihren deutschen „Schneekönig 2003/2004“. Ende Januar fand auf dem Pirelli-eigenen Prüfgelände in Schweden zum dritten Mal das Finale zur großen Winter-Fahrsicherheitsaktion statt, für das sich 20 Teilnehmer im Rahmen von 16 Vorausscheidungen qualifiziert hatten, darunter auch vier Frauen. Die Anmeldungen erfolgten über die rund 800 point S-Outlets, die Gesellschaft für technische Überwachung (GTÜ) sowie die Bild am Sonntag. Als Sieger aus den Tests in den Kategorien „Theorie: Wintersicherheit im Straßenverkehr“ und „Fahrpraxis“ mit verschiedenen Wertungsprüfungen ging Wolfgang Krügel aus Bad Salzungen hervor, der sich nun nicht nur über den Titel „Schneekönig 2003/2004“, sondern auch über ein neues Mini Cooper S Cabrio freuen darf.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.