McGard bietet Registrierung online

Die McGard Deutschland GmbH will noch in diesem Jahr ihre ausführliche Zuordnungsliste für ihr Radsicherungsprogramm auch auf CD-ROM verfügbar machen. McGard vertreibt seine Produkte zwar im Ersatzgeschäft, stellt sie aber nach Kriterien der Erstausrüstung her, schreibt das Unternehmen in einer Presseerklärung. „In unserem Aftermarktbereich decken wir nahezu alle Maße für Radsicherungen der einzelnen Fahrzeug- und Felgenmodelle ab“, heißt es weiter. Die neue CD-ROM werde mit einer Suchfunktion ausgestattet sein, in der sich der Kunde über die Eingabe seiner Auto- und seiner Felgenmarke sowie des entsprechenden Fabrikats die zu verwendende McGard-Raddiebstahlsicherung anzeigen lassen kann. Dieser zusätzliche Service werde durch die Kundenbetreuung des Unternehmens unterstützt, die per Email erreichbar ist und bei der man auch seine Raddiebstahlsicherung online registrieren lassen kann.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.