Schwarz AG von Durchsuchung nicht betroffen

In den letzten Tagen des Vorjahres ist von der Familie Schwarz eine Aktiengesellschaft gegründet worden, die den Geschäftsbetrieb der „Altfirma“ Schwarz übernehmen soll. Vorstandsvorsitzender der AG ist Thomas Schwarz. Ihm soll ein erfahrener Manager zu Seite gestellt werden. Dem Vernehmen nach handelt es sich hierbei um eine ehemalige Führungskraft der Herl/Junginger-Gruppe. Für den Aufsichtsrat sollen Theres Schwarz, der Sanierer Kurt Sallek und für die Reifenhersteller Hans Fischer (Michelin) vorgeschlagen sein bzw. vorgeschlagen werden. Die AG hat ihren Geschäftsbetrieb noch nicht aufnehmen können. Ob es dazu kommt, ist nach wie vor ungewiss. Die „Altfirma“ hält die Niederlassungen derzeit zwar offen, kann aber nur runderneuerte Reifen sowie Neureifen des Reifenherstellers Vredestein verkaufen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert