D&W Katalog 2004 ab 16. Januar im Handel

Der D&W Katalog 2004 ist ab dem 16. Januar 2004 im Zeitschriftenhandel, im Bahnhofsbuchhandel, an allen Tankstellen und bei den 275 D&W-Franchise-Partnern in aller Welt zum Preis von 6,95 Euro erhältlich.
Im wohl umfangreichsten Jahreskatalog der Branche präsentieren die Tuning-Experten Jahr für Jahr ihr riesiges Angebot und noch ein wenig mehr. Nicht nur wegen der Produkte ist der D&W Katalog zur „Bibel der Tuning-Szene“ geworden, vor allem die erotischen Fotostrecken der D&W-Girls haben dazu beigetragen.

Die Tuning-Fans finden in dem „dicksten Ding der Szene“ mehr als 50.000 Artikel, zahlreiche Neuheiten, Qualitätsprodukte, Sonderangebote und ein Mega-Gewinnspiel. Auf Grund der Nachfrage haben die Bochumer die firmeneigene Linie weiter ausgebaut. Besonders die vielen Artikel der Nice-Price-Linie „INXX“ schonen den Geldbeutel.

Wer sich seine Wunschliste zusammengestellt hat, kann ganz bequem 24 Stunden im D&W-Call-Center anrufen und seine Bestellung abgeben. Wer bis 12.00 Uhr mittags ordert, erhält die Ware aus dem Zubehörlager schon am nächsten Tag. Selbstverständlich bietet D&W auch eine bequeme Kreditfinanzierung, die spontanen Wünschen finanziellen Freiraum gibt.

Ein weiteres Highlight des Katalogs 2004 ist das Gewinnspiel. Wie schon in der Vergangenheit, so verlosen die Bochumer wieder ein Traumauto. Und diesmal kein normales Serienmodell, sondern einen getunten Golf V von Zender. Aber nur wer sich den neuen D&W Katalog sichert, hat Chancen dieses Schmuckstück zu gewinnen.

D&W Auto, Sport & Zubehör Handelsgesellschaft mbH & Co. KG ist Europas führender Versender von automobilem Zubehör und Accessoires und gilt als einer der größten Franchisegeber Deutschlands. Seit mehr als 28 Jahren vertreibt und produziert das Unternehmen mit Dependancen in zahlreichen Ländern der Erde umfassende Zubehörprogramme für Automobile aller Art und Fabrikate.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.