„Erfolgreiche“ Essen-Motor-Show für die Initiative PRO Winterreifen

Die Initiative PRO Winterreifen hatte sich mit einem eigenen Messestand im Rahmen der diesjährigen Essen-Motor-Show präsentiert – „erfolgreich“, wie man jetzt in Form einer Pressemeldung wissen lässt. Als Beleg dafür wird nicht zuletzt die rege Teilnahme an dem während der zehn Messe- und dem einen Fachbesucher-/Pressetag am Stand veranstalteten Spiel „Profil gewinnt“ gewertet, bei dem insgesamt rund 6.000 Mitspieler gezählt wurden, die ein erfrischendes Eis gewinnen wollten. Wie schon auf der IAA im September diesen Jahres versorgte man die Messebesucher aber nicht nur mit Eis, sondern darüber hinaus natürlich auch mit Informationen rund um das Thema Winterreifen und Verkehrssicherheit im Winter.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert