Continental verstärkt Team für Reifen-PR

Mittwoch, 17. Dezember 2003 | 0 Kommentare
 
Alexander Lührs
Alexander Lührs

Die Continental AG hat ihr Team der Öffentlichkeitsarbeit Reifen verstärkt. Schon seit dem 1. Oktober ist Alexander Lührs (32) für die Betreuung und das Coaching der europäischen Marktorganisationen sowie für den Ausbau der Kontakte zur internationalen Automobil- und Reifenpresse zuständig.

Der gebürtige Hannoveraner war in den vergangenen vier Jahren bei der DEWB AG (Jena) tätig, die zu der im TecDAX gelisteten Jenoptik-Gruppe gehört. Während dieser Tätigkeit war der Diplom-Ökonom neben dem Aufbau der Pressearbeit und der quartalsweisen Berichterstattung auch für das PR-Coaching der Beteiligungsgesellschaften sowie die Weiterentwicklung der Website verantwortlich. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hannover hat Lührs an der Steinbeis Hochschule Berlin in einem internationalen Aufbaustudium den Master of Business and Engineering erworben.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *