Fulda Shop jetzt auch online

Schneller und komfortabler geht es kaum. Konnten Fachhandelskunden und Endverbraucher Artikel der Fulda Collection bisher lediglich per Fax oder am mobilen Fulda Shop bei Großveranstaltungen wie z. B. der Essen-Motor-Show oder dem Truck-Grand-Prix am Nürburgring erwerben, so kann seit 1. Dezember 2003 – und damit noch rechtzeitig vor Weihnachten – das gesamte Fulda-Merchandising-Programm zusätzlich nun auch online unter www.fulda.com eingekauft werden. Reifenfachhandelspartner finden hierbei ihr Shop-Angebot nebst Händler-Einkaufspreisen wie gewohnt im so genannten „Fachhandelsforum“. Für Endverbraucher steht das Shop-Angebot auf der allgemein zugänglichen Fulda-Homepage bereit.

Die klar gegliederten Editionen enthalten allesamt sorgfältig vom Fulda-Marketingteam um Helge Jost ausgewählte Artikel, die sich analog der Fulda-Reifenprodukte durch ein hohes Qualitätsniveau bei einem gleichzeitig attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen. Insgesamt können Kaufinteressenten in einem Warenangebot von rund 80 Artikeln „stöbern und shoppen“. Neue Artikel bzw. aktuelle Sortiment-Highlights werden als „Artikel des Monats“ direkt auf der Startseite vorgestellt. Bei Fulda ist man sich sicher, mit diesem neuen E-Business-Tool einen weiteren Schritt zu noch mehr Servicekompetenz und Kundennähe unternommen zu haben.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert