Goodyear-Tuning-Katalog für das Jahr 2004 vorgestellt

Wie schon in den Vorjahren nutzte Goodyear die Gelegenheit, um im Rahmen der Essen-Motor-Show den neuen Tuning-Katalog für das kommende Jahr vorzustellen. In der aktuellen Ausgabe ist das Druckwerk auf mittlerweile 420 Seiten angewachsen und unterstützt laut Goodyear inzwischen weit über 600 Handelspartner bei der Nachrüstung und dem Umbau von Fahrzeugen. „Der Nutzen für den Händler liegt auf der Hand“, sagt Goodyear-Tuningleiter Stefan Klein. „Denn zum einen führen wir den Händler über die Kioskkäufer neue Kunden zu, zum anderen unterstreicht unser Engagement im Bereich Tuning unsere Kompetenz weit über das Thema Reifen hinaus. In den vergangenen Jahren hat sich der Katalog als eines der wichtigsten Marketingtools für die Goodyear-Tuning-Handelspartner etablieren können. Das ist für uns ein großer Erfolg.“ Aber auch der Endverbraucher profitiere nachhaltig von diesem Konzept, denn über die eigenen Partner biete man das größte Tuningnetzwerk Deutschlands.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.