ArvinMeritor gibt Dana-Übernahme auf

Der Automobilzulieferer ArvinMeritor Inc. hat gestern den Versuch aufgegeben, den wesentlich größeren Wettbewerber Dana Corp. zu übernehmen, nachdem der Dana-Vorstand seinen Aktionären empfohlen hatte, das Angebot der feindlichen Übernahme abzulehnen. Noch vor zwei Wochen hatte ArvinMeritor sein ursprüngliches Angebot über 15 auf jetzt 18 US-Dollar angehoben. ArvinMeritors CEO Larry Yost sagte, das aktuelle Angebot werde nur bis zum 2. Dezember gelten und sei das letzte Wort. Gestern allerdings warf das Unternehmen das Handtuch.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.