2.000 Delticom-Partnerwerkstätten

Die Zahl der Delticom-Partnerwerkstätten, die den Kunden ihre Reifen montieren, erreicht mittlerweile nach Angaben des Reifenhandelsunternehmens in Deutschland die 2.000er-Marke. „Unser Kunden profitieren gerade in der Wintersaison von unserem engmaschigen Montagenetz. Unnötige Wartezeiten lassen sich so umgehen“, erklärt Andreas Prüfer, im Vorstand der Delticom für den E-Commerce verantwortlich.

Bedingt durch die wachsende Zahl von Montagepartnern sowie aufgrund des Angebots an neuen Exklusivmarken stieg auch der B2B-Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 112 Prozent auf 1,2 Mio. Euro. Das entspricht 24 Prozent des gesamten Internet-Geschäftes bei Delticom. Der internationale Großhandel steigerte seinen Umsatz um 13 Prozent und trug mit 4,6 Mio. Euro ebenfalls nahezu zur Hälfte zum Quartalsumsatz bei.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert