„Profit-Prämien-Shop“ für E-Business-Kunden bei Dunlop

Mehr als tausend Kunden nutzen seit ihrer Eröffnung regelmäßig Dunlops E-Commerce-Plattform „TireOnlineService“ TOS. Die Vorteile von TOS: Über die eigentliche Bestellung hinaus können sowohl Lieferzeiten als auch Verfügbarkeit abgefragt werden. Und das alles sieben Tage pro Woche, 24 Stunden pro Tag. So ist der Reifenhändler zu jeder Zeit in der Lage, unabhängig von einschränkenden Geschäftszeiten oder Stoßzeiten bei der Telefonverbindung seine Order zu tätigen.

Um die Vorteile dieser Plattform für den Reifenhandel noch zu steigern, bietet Dunlop nun seinen Handelspartnern ein Prämiensystem an. Seit dem 1. Oktober sammelt jeder Händler im Rahmen der Online-Order mit seiner Bestellung Punkte. Zusätzlicher Aufwand entfällt, denn das Sammeln von Punkten ist automatisiert. Die Punktestände, die ab dem 15. Oktober und dann alle 14 Tage gutgeschrieben werden, kann der Kunde problemlos abrufen.

So können sich Kunden im täglichen Geschäft ein so genanntes „Profit-Polster“ zulegen, um sich anschließend eine der angebotenen Prämien auszusuchen. Die Prämienpalette ist groß und beinhaltet Dinge wie Polar-Herzfrequenzuhr über Palm-Organiser bis hin zum Heimkino-Set von Philips. Die Bestellung der Prämie ist einfach, sie erfolgt ebenfalls online.

Wer noch nicht beim TireOnlineService registriert ist, kann dies problemlos nachholen. Fragen zur Registrierung, zum Punktekonto und zum Prämienshop beantworten die Dunlop-Experten unter der Service-Hotline (0180) 222 42 80.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.