„Brock B12“ für Smart Roadster

Seit diesem Frühjahr ist der neue Smart Roadster im Markt. Das Fünf-Speichen-Styling der „Brock B12“ bietet sportliche Optik und hohe Stabilität. Das Brock-Rad in den Größen (VA) 8,5×17 ET35 und (HA) 10×17 ET20 wurde in Kombination mit den Reifengrößen 205/40 17 (VA) und 245/35 17 (HA) verbaut. Dank der exakten Abstimmung der Felge auf den Smart dürfte eine Montage kinderleicht sein.

Die hauseigene Farbausführung „Sterling-Silber“ (CS) gestaltet diesen Radtyp besonders elegant. Brock B12 ist besonders pflegeleicht und bremsstaubabweisend. Die gesamte Radfamilie wurde gezielt gewichtsoptimiert, dennoch werden alle gängigen Fahrzeugvarianten abgedeckt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert