Premio Reifen-Service präsentiert neue Kampagne

Auf der kommenden Jahrestagung in Dresden stellt die serviceorientierte Fachhandelsgruppe der GD Handelssysteme ihre neue nationale Kampagne vor. Ein erster Testlauf im Frühjahr stellte den Slogan „Premio – Die machen das!“ bundesweit in über 30 Rundfunksendern vor. Mit großem Erfolg. Das belegten nicht nur umfangreiche Pre- und Posttest, sondern jetzt auch eine Studie, die die Servicespezialisten in Auftrag gegeben hatten.

Premio-Händler verpflichten sich mit ihren Teams zu modernster Werkstattechnik, einem reinen Markensortiment, top-geschultem Personal und freundlichstem Service. „Das beschert uns einen Erfolg im Markt, den wir jetzt weiter ausbauen wollen“, sagt Ulrich Pott, verantwortlich für die Premio-Systemzentrale . Der Slogan „Premio – Die machen das!“ ist dabei alles andere als eine Kreativ-Geburt. „Teil unserer Situationsanalyse war logischerweise auch die Frage ‚Wie nehmen uns unsere Kunden wahr?’“, berichtet Pott.

Eine breit angelegte Befragung war die Folge und das Ergebnis war ebenso einfach wie verblüffend: Für Premio entscheiden sich die meisten Autofahrer aufgrund der Serviceleistungen der Premio-Partner. Ulrich Pott: „Premio-Partner sorgen eben nicht nur für Reifen und Kompletträder, sondern besorgen für ihre Kunden auch Dienstleistungen wie beispielsweise Achsvermessung, Ölwechsel und sind in der Lage alle Fragen rund um das Thema Tuning zu beantworten sowie entsprechende Montagen vorzunehmen. ‚Die machen das’ eben, sagen unsere Kunden. Ein bessere Empfehlung können wir uns doch gar nicht wünschen.“

Schon im Herbst will der GDHS-Channel mit einer bundesweit geschalteten Hörfunk-Kampagne die Botschaft noch bekannter machen.

Premio Reifen-Service wurde 1996 als serviceorientierte Fachhandelsgruppe in den Markt gebracht. Mit den modernen Service-Stationen sieht sich Premio für den Autofahrer der persönlichste Beratungspartner rund um Reifen, Felgen, Fahrwerk und den kompletten Autoservice. Erklärtes Ziel von Premio Reifen-Service ist die 100%ige Kundenzufriedenheit. So kann Premio seinem Kunden gleichbleibend hohe Qualität garantieren – unabhängig davon, welchen Premio-Händler er in Deutschland aufsucht. Diese Qualität wird durch die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9002 sichergestellt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.