FULDA auf der 121. Kieler Woche

Drei Millionen Gäste aus 70 Ländern der Welt trafen sich, um das bedeutendste Segelsportereignis live mitzuerleben. Mehr als 5.700 Aktive aus aller Welt, darunter zahlreiche Olympiasieger und Weltmeister, waren da, um auf dem Segelrevier vor Kiel-Schilksee ihre Kräfte zu messen. Zum ersten Mal war auch Fulda Reifen mit von der Partie. Eingerahmt von spektakulären Sportevents wie dem Basedive, einer Bungeestation über dem Wasser oder dem Skycage bildeten der einzigartige Showtruck mit seiner Bühne und der Sling Shot den Mittelpunkt dieses Actionparks und zogen Tag für Tag tausende von Besuchern in ihren Bann.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.