Yokohama Schweiz hat neue “Miss Yokohama” gekürt

Im Rahmen eines alljährlich vom Schweizer Reifenimporteur Yokohama veranstalteten Wettbewerbs ist Daniela Domröse aus Nürnberg zur neuen “Miss Yokohama” gekürt worden. “Ich freue mich auf die vielen Menschen, die ich als Miss Yokohama kennen lernen werde und auf die Auftritte für die gleichnamigen sportlichen Reifen”, sagte die 21-Jährige nach der Wahl der Juroren, bei der sie sich gegen zwölf Mitbewerberinnen durchsetzte. Zu den Aufgaben der “Miss Yokohama” gehören zahlreiche Auftritte bei Events oder an Rennstrecken sowie auch die Anwesenheit bei Auto- und Tuningausstellungen am Stand des Reifenherstellers. Weitere Informationen dazu finden sich im Internet unter der Adresse www.miss-yokohama.com.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.