First Stop-Sommeraktion

Vom 10. bis 12. Juli 2003 wurde im Darmstädter First Stop-Betrieb im Rahmen der “Partnertage” ein umfassendes Paket für Endverbraucher angeboten: Hierzu gehörten neben dem Sicherheits-Check und der Reifenbefüllung mit Stickstoff eine Aktion, die Leben retten kann: In Zusammenarbeit mit der Johanniter-Unfallhilfe wurden Freshup-Kurse “Richtig Handeln am Unfallort” angeboten, bei der die Nachfrage das Angebot deutlich überstieg. Darüber hinaus wurden die Inhalte der Verbandskästen bei Kundenfahrzeugen überprüft und – wenn nötig – kostenlos erneuert. Der Zulauf, den die First Stop-Niederlassung an den Aktionstagen zu bewältigen hatte, übertraf alle Erwartungen. “Eine Frequenz wie im Winterreifengeschäft – mitten im Sommer”, konstatierte First Stop-Niederlassungsleiter Jürgen Tauschmann höchst zufrieden. Grund genug, diese Aktion in den nächsten Wochen in weiteren Niederlassungen durchzuführen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.