Gute Entwicklung bei Stamford Tyres in Singapur

Nachdem Stamford Tyres in Singapur jetzt bekannt gab, sein Nettogewinn sei im zurückliegenden Geschäftsjahr von 2,75 Millionen Singapur-Dollar (1,39 Millionen Euro) auf 8,18 Millionen Singapur-Dollar (4,12 Millionen Euro) angestiegen, stiegen prompt auch die Aktienkurse um über 13 Cent. Dies sei um so bedeutender, da die Wirtschaft in Singapur allein im zweiten Quartal 2003 um 11,8 Prozent geschrumpft ist, der Tourismus durch SARS empfindlich gestört wurde und die Produktion durch den Irak-Krieg zurückgegangen ist, heißt es aus Regierungskreisen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.