Goodyear Tire & Rubber baut Nachfolger für Eagle HP-Linie

Goodyear Tire & Rubber wird in Anlehnung an Rennreifen-Designelemente sein Sortiment für den gesunden High Performance-Markt auf den neuesten Stand bringen. Wie das Unternehmen aus Akron, Ohio, mitteilt, solle der neue Goodyear Eagle GT-HR Radialreifen künftig die Eagle HP-Linie sowie 18 Größen der Eagle GT II-Linie ersetzen. Mit dem neuen Eagle GT-HR, der mit dem Geschwindigkeitsindex H (210 km/h) versehen ist, spreche Goodyear insbesondere Enthusiasten an, die hohe Ansprüche stellten, denen aber gleichzeitig der Wert des Reifens wichtig sei. Die Linie Eagle GT-HR zeichne sich gegenüber seinen Vorgängermodellen durch eine Reihe von Verbesserungen aus, schreibt der Hersteller, zu denen neben einem attraktiven Preis auch eine längere Lebensdauer des Laufstreifens gehöre.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.