ReifenCheck 2003 gut angelaufen

Der ReifenCheck 2003 läuft auf vollen Touren. Der Reifenhandel engagiert sich deutlich stärker als in den Vorjahren, auch wenn sich viele erst “Last-Minute” zum Mitmachen entschlossen haben. Die Internetseite www.reifencheck2003.de wird täglich von bis zu 37.000 Endverbrauchern besucht, die dort ihre nächste Prüfstelle finden können. Continental-Pressesprecher Markus Burgdorf: “Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen, den Reifenhandel stärker einzubinden, erfolgreich waren. Unsere deutsche Marketingabteilung hat dieses Jahr wieder eine Toolbox für den Handel zusammengestellt, deren Inhalte sehr stark genutzt wurden. Damit”, so Burgdorf weiter, “bestätigt sich unsere Auffassung, dass eine Aktion wie der ReifenCheck ein paar Jahre braucht, um wirklich erfolgreich zu sein. Wir haben schon Signale aus dem Markt, die eine weitere Stärkung des Reifenchecks erkennen lassen.” Für den 16.6. hat das ZDF angekündigt, in der Sendung WiSo über den ReifenCheck zu berichten. Das SAT1-Automagazin hatte bereits in der letzten Woche die Zuschauer auf die Aktion eingestimmt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.