Wieder Felgensonderaktion bei der T&T Reifenwelt

Donnerstag, 12. Juni 2003 | 0 Kommentare
 

"Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld, nur klauen ist günstiger", wirbt die T&T Reifenwelt GmbH für ihre aktuelle Sonderaktion, während der King-Leichtmetallräder von 13 bis 19 Zoll "zu Schnäppchenpreisen" auf den Webseiten des Unternehmens angeboten werden. Die zu Sonderkonditionen verfügbaren Stückzahlen an Rädern sind – wie man bei T&T extra betont – allerdings begrenzt, sodass ein späterer Nachkauf zu diesen Angebotspreisen nicht möglich sei. Abgesehen von einer Online-Bestellung können die Felgen zudem über eine der T&T-Filialen geordert werden – die Lieferzeit wird mit rund fünf Tage ab Zentrallager angegeben.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *