Reifen John in Österreich und Team (Update)

Reifen John weist darauf hin, dass unsere Online-Meldung vom 6.5. (“Jetzt auch John Österreich bei Team”) sehr missverständlich sei. Richtig sei, dass Reifen John in Deutschland Mitglied bei Team ist, was aber nicht für die österreichischen Betriebe gilt. In Österreich böten sich die John-Betriebe lediglich an, das Netz der Team für grenzüberschreitende Geschäfte zum Beispiel mit Flotten und sonstigen Großverbrauchern zu verstärken. In Österreich aber, und das ist John wichtig festgehalten zu werden, gehöre man keiner Kooperation an, sondern sei neutral.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert