Auswuchtpulver “Easy Balance” weiter auf dem Vormarsch

Mittwoch, 23. April 2003 | 0 Kommentare
 

Mit dem von der Essener Safety Seal GmbH vertriebenen pulverisierten Auswuchtmaterial "Easy Balance" sollen nach Unternehmensaussagen mittlerweile bereits 1,25 Millionen Lkw- und Busreifen ausgewuchtet worden sein. Diese Zahl – so das Produktmanagement – spreche "eine deutliche Sprache" für eine permanente Auswuchtung solcher Reifen mit dem in Schweden produzierten Pulver – insbesondere vor dem Hintergrund des anstehenden Verbots von Bleiauswuchtgewichten zum 1.7.

2003 (für ab diesem Zeitpunkt homologierte Neufahrzeuge) bzw. 1.7.

2005 (für den Gesamtmarkt). Als weitere Vorteile von "Easy Balance" wird eine einfache Handhabung, das mit zahlreichen Kunden erarbeitete Know-how, die Zuverlässigkeit sowie das Preis-Leistungsverhältnis des Pulvers genannt..

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *