10 Jahre “Aha!-Effekt!”

Die Agentur “Aha!” (Köln) feiert in diesem Jahr 10jähriges Bestehen. Die ersten Agenturschritte unternahm die Agentur für Handelsmarketing im Jahr 1993 für den Gründungskunden Deutsche Goodyear GmbH. Die Zahl der Mitarbeiter stieg seit Gründung auf über 30 und der Umsatz auf über 5 Mio. €. Goodyear Dunlop Tires Germany hat Aha! jüngst auch mit der Betreuung der knapp 100 Filialbetriebe von Holert Konz beauftragt. Neuester Kunde ist die Messe Essen, die die Domstädter mit dem kompletten Relaunch für die Messe “Reifen 2004” betrauten. Zunächst wurde ein neues Logo für die Ausstellung kreiert. Nun werden sämtliche Kommunikationsmaßnahmen für diese Messe von Aha! überarbeitet bzw. neu gestaltet.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert