10 Jahre “Aha!-Effekt!”

Montag, 17. März 2003 | 0 Kommentare
 

Die Agentur "Aha!" (Köln) feiert in diesem Jahr 10jähriges Bestehen. Die ersten Agenturschritte unternahm die Agentur für Handelsmarketing im Jahr 1993 für den Gründungskunden Deutsche Goodyear GmbH. Die Zahl der Mitarbeiter stieg seit Gründung auf über 30 und der Umsatz auf über 5 Mio.

€. Goodyear Dunlop Tires Germany hat Aha! jüngst auch mit der Betreuung der knapp 100 Filialbetriebe von Holert Konz beauftragt. Neuester Kunde ist die Messe Essen, die die Domstädter mit dem kompletten Relaunch für die Messe "Reifen 2004" betrauten.

Zunächst wurde ein neues Logo für die Ausstellung kreiert. Nun werden sämtliche Kommunikationsmaßnahmen für diese Messe von Aha! überarbeitet bzw. neu gestaltet.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *