HMI-Regionaltagungen

Dienstag, 18. Februar 2003 | 0 Kommentare
 
HMI-Leiter Michael Lutz
HMI-Leiter Michael Lutz

"Wir wollen moderner, frischer und schwungvoller sein." - Michael Lutz, Leiter der Goodyear-Handelskette HMI, gab die Devise für das Jahr 2003 aus. Man wolle künftig mehr miteinander kommunizieren, man wolle der Frage intensiver nachgehen, wie der härter gewordene Markt im Reifenfachhandel bearbeitet werden könne, teilte Lutz mit.

Dabei kann er auf ein beachtliches Potenzial verweisen. Immerhin sind es weit mehr als 400 Betriebe in ganz Deutschland, die sich der HMI-Kette angeschlossen haben. Und es sollen mehr werden.

47 neue Partner, so Michael Lutz, habe man im vergangenen Jahr begrüßen können. "Das ist schon fantastisch", freute sich Lutz auf den Regionaltagungen, die in Gera, Aachen und Saarbrücken stattfanden. .

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *