Sportfahrer-Wintertrainings mit point S und Dunlop

Freitag, 14. Februar 2003 | 0 Kommentare
 
Gruppenbild im Schnee
Gruppenbild im Schnee

Ende letzten Jahres hatten der Verbund für Reifenfachhändler point S und der Reifenhersteller Dunlop gemeinsam ein Gewinnspiel veranstaltet. Wer auf der point S-Homepage unter www.point-s.

de oder einem Gewinncoupon eine Preisfrage richtig beantwortete, konnte eines der im Rahmen der Aktion verlosten exklusiven Sportfahrer-Wintertrainings ergattern. Der Ansturm der Teilnehmer war enorm - mehr als 160.000 Einsendungen wurden gezählt.

Die daraus ermittelten 40 Gewinner waren dann Mitte Januar ins Icecenter nach Muhr (Österreich) eingeladen worden, um dort den sicheren Umgang mit dem Auto auf Schnee und Eis zu üben. Die zwei Tage des point S/Dunlop-Sportfahrer-Wintertrainings waren mit einem spannenden, abwechslungsreichen und vor allem lehrreichen Programm auf den Eisspeedways des Testgeländes gefüllt. Denn dort durften die Teilnehmer das Fahrverhalten auf Eis und Schnee bei Lastwechseln, Kurvenbremsen und beim Up- and Down-Hill ausprobieren.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *