Uniroyal wählen – Nissan gewinnen

Ein Nissan Almera wurde als Hauptgewinn des Gewinnspiels “Uniroyal wählen – Nissan gewinnen” vor kurzem an die glückliche Gewinnerin auf dem Gelände der Dresdner Reifen Zentrale (DRZ) übergeben. Silke Hoffmann heißt die neue Besitzerin des Almera, die mit ihrer richtigen Antwort auf die Frage nach der Profilzuordnung des Uniroyal-Sommerreifens “RainSport 1” genau richtig gelegen hatte. In einer bundesweiten Direkt-Marketing-Aktion zusammen mit dem Reifenfachhandel wurden im März und April des letzten Jahres Postwurfsendungen an Haushalte in den Einzugsgebieten des mitmachenden Reifenhandels verteilt. Hierin wurde zum so genannten “Uniroyal Aqua-Profil-Test” mit Hilfe eines originellen Einkaufwagenchips aufgefordert – das Gewinnspiel war ein zusätzlicher Anreiz für den Endverbraucher zur Aktionsteilnahme. “Viele tausend Zuschriften belegen das große Interesse der Bevölkerung an der Thematik Aquaplaning-Sicherheit und bestätigen unsere Produktpositionierung mit den Regenreifen, so Jürgen Drack, der Markenverantwortliche für Uniroyal im Continental-Konzern. Auch bei Autohersteller Nissan wurde die Synergie zum Thema Sicherheit außerordentlich positiv aufgenommen, verfügt das Modell Almera doch über eine umfangreiche serienmäßige Sicherheitsausstattung.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.