Willkommen im Contact Center von Pirelli und Metzeler

“Willkommen im Contact Center von Pirelli und Metzeler.” So melden sich die Mitarbeiter von Michael Blaufuss, Leiter des Contact Center in Breuberg, am Telefon. Diese zunächst als Call-Center betriebene Einrichtung ist im Dezember 2002 offiziell eröffnet worden. 39 Mitarbeiter arbeiten derzeit in den Front- und Back-Offices und betreuen 6800 Kunden per Telefon unter Zuhilfenahme sonstiger moderner Kommunikationsmittel, unterbreiten regelmäßig Angebote und Angebotspakete, informieren über Preise, Liefermöglichkeiten und geben technische Erläuterungen zu den Produkten. Mit diesen “telefonischen Kundenbesuchen” sollen die Potenziale der Marken Pirelli und Metzeler optimal ausgeschöpft werden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.