Michelin: Alles unter Kontrolle – Die Grenzen neu bestimmen

Freitag, 7. Februar 2003 | 0 Kommentare
 
Hubert Hannezo (50), verantwortlich für Marketing Pkw-Reifen weltweit.
Hubert Hannezo (50), verantwortlich für Marketing Pkw-Reifen weltweit.

Mit dem in Le Castellet vorgestellten Energy-Reifen der dritten Generation hält Michelin "alles unter Kontrolle", während es gilt, mit dem ebenfalls dort vorgestellten Reifen Pilot Sport 2 "die Grenzen neu zu definieren." Der im Januar gerade 50 Jahre alt gewordene Marketing-Chef für Pkw-Reifen weltweit, Hubert Hannezo, zeichnete in Le Castellet ein übersichtliches Bild über den europäischen Markt im Allgemeinen sowie über die dominierende Stellung des Michelin-Konzerns im Besonderen.

.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *