Goodyear Deutschland: In allen Kanälen und in voller Breite

Freitag, 7. Februar 2003 | 0 Kommentare
 
Dr. Rainer Schieben sieht noch viel Potenzial für die Marke Goodyear
Dr. Rainer Schieben sieht noch viel Potenzial für die Marke Goodyear

Die Verkaufsstrukturen wurden im Vorjahr unter der Führung von Dr. Rainer Schieben bereits geändert. "Weit weg vom Territorialprinzip", hieß es in Köln.

Und inzwischen ist der Goodyear-Außendienst auch in allen Verkaufskanälen präsent. Im Gespräch mit der Neue Reifenzeitung berichtete Schieben Anfang Februar über erste vorhandene Erfolge, so besonders deutlich zu sehen im Winterreifensortiment. .

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *