Gerry Meyer Verkaufsdirektor Yokohama Schweiz

Seit dem 1. Dezember 2002 hat die Yokohama (Suisse) SA mit Gerry Meyer einen neuen Verkaufsdirektor für die gesamte Schweiz. Der Schweizer Reifenimporteur Yokohama ist eine Tochtergesellschaften des europäischen Hauptsitzes (Düsseldorf) der Yokohama Rubber Co. Ltd. Gerry Meyer, der nach langjähriger Tätigkeit im Goodyear/Dunlop-Konzern eine neue Herausforderung suchte, berichtet an Harald Jacksties, seit dem 1. Januar 2002 Geschäftsführer von Yokohama Suisse. Der Berner Gerry Meyer – überdies Präsident des Auto Tuning- und Design Verbandes Schweiz/Liechtenstein (ATVSL) – freut sich auf seine neue Aufgabe, den Verkauf für eine zwar kleine, aber mit Top-Produkten und einem vielfältigen Sortiment bestückte Firma zu leiten. Meyer: “Ich bin ganz Feuer und Flamme für meine anspruchsvolle Aufgabe bei Yokohama, weil sie abwechslungsreich ist und ich mit einem tollen Team zusammenarbeiten darf. Diese Kombination sorgt für Freude an der Arbeit; das ist ja etwas vom Wichtigsten für eine erfolgreiche und glückliche Zukunft.”

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.