Rückblick auf 2002

Die Reifenbranche hat auch in 2002 wieder mehr Stoff geliefert als eine Reifenfachzeitschrift überhaupt verarbeiten kann. Dennoch: Die Highlights spiegelten sich in der Berichterstattung der NEUE REIFENZEITUNG wohl wider. Es war ein spannendes Jahr, die Branche ist in Bewegung und äußerst dynamisch. Nur wer nichts von Reifen versteht, kann dieses Produkt und das Drumherum als “langweilig” abqualifizieren. Für uns war das Jahr geprägt von vielen Highlights: Unternehmen und Manager standen auf der Sonnenseite der Branche, andere wurden gebeutelt von der schwachen wirtschaftlichen Situation in Deutschland und anderen Ländern im Allgemeinen und im Automobilbereich im Besonderen. Wer das ablaufende Jahr Revue passieren lässt, trifft auf Gewinner und Verlierer.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.