Agrartechnik Wennekamp GmbH: “Großer Feldtag” in Henningsleben

Am 17. Oktober 2002 fand im thüringischen Henningsleben bei Bad Langensalza zum zweiten Mal der von Agrartechnik Wennekamp vor zwei Jahren ins Leben gerufene “Große Feldtag” statt, nicht zuletzt aufgrund der positiven Resonanz, die er vor zwei Jahren hervorgerufen hatte. Unter dem diesjährigen Motto “Bodenschonung mit leistungsfähiger Technik” versammelten sich Reifenhändler, Landmaschinenhändler, Gebietsleiter, Fachleute und natürlich auch Kunden um die von der Wennekamp GmbH organisierte Messe, auf der eine Auswahl neuester Zugmaschinen und Großgeräte der Landmaschinenindustrie mit den entsprechenden Rad-Reifen-Kombinationen im praktischen Einsatz zu besichtigen war. Schwerpunkt der Messe war, wie schon das Motto verhieß, die möglichst bodenschonende Bearbeitung des Ackerbodens und die dazu erforderliche Technik, speziell aber unter dem Gesichtspunkt des Reifenluftdrucks, der eine zentrale Rolle spielt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.