Motorradreifenneuvorstellung Dunlop “Sportmax D208”

Dienstag, 22. Oktober 2002 | 0 Kommentare
 
Für sportliche Motorradfahrer
Für sportliche Motorradfahrer

Zu sehen gab es das neue Flaggschiff der Dunlop-Motorradstraßenreifenpalette schon im Rahmen der Intermot, die offizielle Präsentation des Radialreifens "Sportmax D208", der von dem "Sportmax D208 GP" Superbike-Rennreifen abgeleitet wurde, für die Fachpresse folgt allerdings erst Ende Oktober. Grund genug den Pneu, den Dunlop eigenen Aussagen zufolge entsprechend den Ansprüchen sportlicher Fahrer für den Einsatz auf der Straße optimiert hat, in unserer nächsten Ausgabe detailliert vorzustellen und von ersten "Erfahrungen" - die Präsentation findet auf Goodyears Testgelände in Mireval/Südfrankreich statt - mit diesem Reifen zu berichten. .

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *