50 Jahre Winterreifen von Continental

Freitag, 11. Oktober 2002 | 0 Kommentare
 
Dr. Burkhard Wies (li.) und Lars Fahrenbach
Dr. Burkhard Wies (li.) und Lars Fahrenbach

Auf der "ContiWinterRoadshow 2002" präsentierten Lars Fahrenbach und Dr. Burkhard Wies den erfolgreichen Weg des Reifenherstellers mit all seinen Winterreifen von 1952 bis heute. Seit knapp 30 Jahren testen Autofachzeitschriften, allen voran die ADAC-Motorwelt, auch Winterreifen.

Der Hersteller konnte sowohl beim ADAC, als auch bei auto motor und sport, AutoBild, mot und anderen die meisten ersten Plätze seither einheimsen. In den "guten alten Zeiten" schrieben Verbraucher auch schon mal Dankesbriefe wie diesen im Jahr 1953: “ ..

..wie mir und meiner Frau durch Conti M+S-Reifen das Leben gerettet wurde.

So dankten wir Gott, dass wir Conti-Reifen montiert hatten." Mehr in der nächsten Ausgabe der NeueReifenzeitung. .

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *