www.pro-winterreifen.de jetzt mit Inhalten

Nachdem sich gestern die Internet-Seiten www.pro-winterreifen.de der Initiative PRO Winterreifen unter Federführung des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR) noch ohne Inhalte präsentierten, so sind ab sofort dort jede Menge Informationen rund um die Aktion abrufbar. Zwar wird an so mancher Stelle deutlich, dass die Seiten doch noch nicht ganz fertig zu sein scheinen – so fehlen beispielsweise noch Erläuterungstexte zu Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen, während Wissenswertes zu Runderneuerten bereits abrufbar ist, es wurden Anmerkungen à la “Liste verlängern” im Quelltext vergessen und auch das Forum wird offensichtlich erst zu einem späteren Zeitpunkt eröffnet –, doch ansonsten läuft schon alles rund. Es lässt sich beispielsweise eine Karte mit einer aktuelle Vorhersage des Wetters abrufen. Außerdem haben die Betreiber der Site auch den Spaßfaktor nicht vernachlässigt und bieten unter anderem ein Online-Spiel oder den Versand von E-Cards mit unterschiedlichen aktionsbezogenen Motiven auf den Seiten an.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.