Semperit unterstützt österreichische Ski-Langläufer

Donnerstag, 19. September 2002 | 0 Kommentare
 

Die österreichische Marke Semperit, die zum Continental-Konzern gehört und überproportional gut bei Winterreifen positioniert ist, unterstützt ab dieser Saison das “Austria Ski Team” im Segment Langlauf sowie die Nachwuchs-Langlaufmeisterschaften. Semperit ist bereits seit Jahren Sponsoringpartner des österreichischen Skiverbandes ÖSV; die Zusammenarbeit wurde nun weiter ausgebaut. Der von beiden Partnern geschlossene Sponsoringvertrag sieht die Unterstützung der Nationalmannschaft Langlauf bei ihren rund 500 Starts in unterschiedlichen Wettkampfkategorien vor.

Zusätzlich wurde der Semperit Vereinscup, der in jeder Saison sechs Langlauf-Nachwuchswettbewerbe umfasst, als weiterer Sponsoringpunkt vereinbart. Semperit will mit diesem Engagement besonders die Förderung des Jugend- und Breitensportes unterstreichen. Im Gegenzug erhält Semperit das Recht, als offizieller Sponsor aufzutreten und diesen Titel in Kampagnen im Print- und TV-Bereich zu veröffentlichen.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *