Kwik-Fit bekommt einen neuen Chairman

Der neue Kwik-Fit-Eigner CVC hat Sir Trevor Chinn zum Chairman der “neuen Kwik-Fit” ernannt; Chinn ist in der Branche kein Unbekannter und hat unter anderem Lex Service geführt, das einen Unternehmensschwerpunkt im Flottenservice hat. Ob und wenn ja welche Rolle der ehemalige Kwik-Fit-Chairman Sir Tom Farmer künftig in dem Unternehmen spielen wird, ist derzeit unklar: Während des Bietergefechtes hatte Farmer sein Amt ruhen lassen, um dem Vorwurf von vornherein zu begegnen, eigene Interessen zu verfolgen. Mit dem Verkauf an CVC ist dieser potenzielle Verdacht hinfällig, Farmer könnte also auf seine Position als Chairman zurückkehren.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert