Software für den Reifenhandel auf der “SummIT” in Essen

Die eurosoft Informationstechnologie GmbH aus Beckum ist Mitglied in dem Partnernetzwerk, über das Microsoft seine Great Plains Business Solutions vermarktet. Dadurch ist das Unternehmen nach eigenen Aussagen dazu berechtigt die Microsoft-Software so zu erweitern, dass eine Anpassung an spezifische Bedürfnisse einzelner Branchen möglich ist. Nun plant eurosoft, Great Plains für den Reifenhandel zu adaptieren. Deshalb – so der zertifizierte Microsoft-Handelspartner gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG – habe man bereits zahlreiche Gespräche mit der Industrie, Händlergruppen (Top Service Team etc.) sowie einigen Reifenhändlern geführt, wobei diese Idee auf positive Resonanz gestoßen sei. Wer ebenfalls mehr über das Projekt erfahren will, der kann sich im Rahmen der IT-Messe “SummIT” am 3. und 4. Juli in Essen informieren. Eigenen Worten zufolge hat die eurosoft GmbH 1.000 Reifenhändler aus dem Ruhrgebiet dazu eingeladen, im Rahmen der Messe über die Pläne des Unternehmens zu sprechen und ihm aufzuzeigen, durch welche technologischen Neuerungen ein echter Mehrwert der Software gewonnen werden könnte.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert