Vormaliger Conti-Chef Dr. Kessel meldet sich zurück

Dr. Stephan Kessel (48), der letztes Jahr von Dr. Hubertus von Grünberg wegen unüberbrückbarer Meinungsverschiedenheiten aus dem Amt gedrängt worden war, will -so meldet das Manager Magazin Online heute- ab sofort für die arabisch-angelsächsische Investcorp vernachlässigte Unternehmen aufpäppeln und als Advisory Director für Europa arbeiten. Bei der Investcorp soll es sich um eine vielbeachtete Private-Equity-Geellschaft handeln, für die Kessel so genannte “Sleeping Beautys”, aufspüren soll. Wie Kessel dem Magazin ferner sagte, sei es “Liebe auf den zweiten Blick” gewesen, denn zunächst habe er im Bereich Automotive eine adäquate Position gesucht.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert