Bridgestone-Marketing sorgt für Mobilität mit Smart

Bridgestone/Firestone stellt im Rahmen eines “Mobilitätskonzeptes” interessierten Händlern in diesem Frühjahr einen schwarzen Smart der Modellvariante “smart & pure” zur Verfügung, den Mitarbeiter und/oder Kunden nutzen können. Der Reifenhersteller übernimmt die Überführung, Leasingraten für drei Jahre, Steuer, Haftpflicht- und Teilkaskoversicherung und sorgt auf beiden Türen und Heckscheibe für Händler- und Bridgestone-Logo. Der Händler verpflichtet sich im Gegenzug, drei Jahre in Folge mindestens 800 Bridgestone-Pkw-Sommerreifen oder 1.200 Sommer-/Winterreifen zusätzlich abzunehmen, von denen 300 UHP-Reifen sein müssen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert